Steiff - Mümmel Hase, 14 cm

Art.Nr.  2311329
27,90 €
Produktdetails

Artikelinfos

Neugierig steckt er seine weiße Nase überall hinein. Herrlich, was es in einem Kinderzimmer alles zu entdecken gibt. Er findet bunte Stifte und Bastelpapier. Was man wohl damit machen kann? Neugierig blickt Mümmel aus dem Fenster. Dort draußen gibt es noch viel mehr zu entdecken. Bäume, eine Wiese und Schmetterlinge locken den Hasen nach draußen. Später dann zur Schlafenszeit darf Mümmel mit ins Bett. Der kleine sitzende Hase aus kuschelweichem, beigefarbenen Plüsch liebt es, zu schmusen und sich streicheln zu lassen. Die Nase und der Mund sind mit zarten Airbrushdetails verziert. Die Innenohren sind rosa. Liebevoll schmiegt er sich in die Arme Ihres Kindes, jetzt ist Kuschelalarm angesagt.
Größe: 14 CM
Farbe: beige
Material: aus kuschelweichem Plüsch
Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft
Haltung: sitzend
Augen: mit Kunststoffaugen
Schützknopf: mit Edelstahl "Knopf im Ohr"
Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30° C

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 80517
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Haus- & Hoftiere
Altersempfehlung ab 2
Material Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.