{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/stillwater-gegen-jeden-verdacht-2790155/","name":"STILLWATER – GEGEN JEDEN VERDACHT","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083241018_pv_623114/pdmain/stillwater-gegen-jeden-verdacht.webp","description":"Drama um einen reichen Amerikaner, der nach Frankreich reist, um seine entfremdete Tochter in Haft zu retten, die für Mord angeklagt ist.\n\nBill (Matt Damon) ist ein echter Redneck aus Oklahoma, der mehr Zeit auf seinen Bohrinseln verbringt als mit seiner Familie. Um Geld muss er sich keine Sorgen machen. Als er jedoch erfährt, dass seine entfremdete Tochter (Abigail Breslin) in Frankreich für Mord angeklagt werden soll, lässt er seine Arbeit stehen und liegen und reist zu ihr.\n\nSie beteuert, dass sie unschuldig sei und auch Bill kann nicht akzeptieren, dass seine Tochter zu solch einer Tat imstande ist. Er siedelt für die Zeit der Verhandlung nach Frankreich um und macht es sich zur Aufgabe, ihren Freispruch zu erzielen. Jedoch sieht er sich einigen Hürden konfrontiert, wie der Sprachbarriere, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem. Zum Glück freundet er sich bei seinem Aufenthalt mit einer jungen Mutter (Camille Cottin) und ihrer Tochter an, die ihm eine neue Perspektive auf das Leben geben. \n\n\nInspiriert durch den wahren Fall von Amanda Knox, die 2007 für den Mord an ihrer Mitbewohnerin zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt wurde.","sku":"2790155","gtin13":"5053083241018","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/stillwater-gegen-jeden-verdacht-2790155/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

STILLWATER – GEGEN JEDEN VERDACHT

Art.Nr.  2790155
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Drama um einen reichen Amerikaner, der nach Frankreich reist, um seine entfremdete Tochter in Haft zu retten, die für Mord angeklagt ist. Bill (Matt Damon) ist ein echter Redneck aus Oklahoma, der mehr Zeit auf seinen Bohrinseln verbringt als mit seiner Familie. Um Geld muss er sich keine Sorgen machen. Als er jedoch erfährt, dass seine entfremdete Tochter (Abigail Breslin) in Frankreich für Mord angeklagt werden soll, lässt er seine Arbeit stehen und liegen und reist zu ihr. Sie beteuert, dass sie unschuldig sei und auch Bill kann nicht akzeptieren, dass seine Tochter zu solch einer Tat imstande ist. Er siedelt für die Zeit der Verhandlung nach Frankreich um und macht es sich zur Aufgabe, ihren Freispruch zu erzielen. Jedoch sieht er sich einigen Hürden konfrontiert, wie der Sprachbarriere, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem. Zum Glück freundet er sich bei seinem Aufenthalt mit einer jungen Mutter (Camille Cottin) und ihrer Tochter an, die ihm eine neue Perspektive auf das Leben geben. Inspiriert durch den wahren Fall von Amanda Knox, die 2007 für den Mord an ihrer Mitbewohnerin zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt wurde.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Eine Alchemie der Sichtweisen; Ein Amerikaner in Marseille: Die Drehorte von "Stillwater"; Mit Neugierde & Mitgefühl: Regisseur Tom McCarthy; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 134
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regisseur Tom McCarthy
Schauspieler Camille Cottin,Abigail Breslin,Matt Damon
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Italienisch,Französisch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung