DVD

Street Impact

Art.Nr.  2593153
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Brian O'Neal hat es geschafft: Er bringt als Cop mit ungewöhnlichen Methoden das Gemetzel unter den Streetgangs zum Stillstand. Er und sein Partner Tony Carter überzeugen die Kids, daß es besser ist, Streitereien im Ring auszutragen. Die Rechnung geht auf. Aber Verbrecherkönig Gerardo, Herr über die Straßen, sieht seine Macht schwinden. Er überzieht das Viertel mit einer unvergleichbaren Welle an Terror und Gewalt. Brian O'Neal und Tony Carter sind zur Gegenwehr gezwungen. Mit Waffengewalt und mit der bloßen Faust zwingen sie ihren Gegner in die Knie.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter 375 Media
Regie Stephen Smoke
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 4:3
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 13.12.2019