Blu-ray Disc

Streetdance: New York

Art.Nr.  2098804
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

STREETDANCE: NEW YORK erzählt die temporeiche und zauberhafte Geschichte von zwei jungen Künstlern, die sich in der hipsten Stadt der Welt durchschlagen und beweisen müssen.

Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe, lediglich der moderne Tanz liegt ihr nicht sehr. Als sie den britischen Violinisten Johnnie (Nicholas Galitzine) zufällig kennenlernt, ahnt sie noch nicht, wie er ihr Leben verändern wird. Johnnie, der mit seinen StreetDancer-Freunden zusammenwohnt und mit improvisierten Konzerten seinen Lebensunterhalt verdient, eröffnet Ruby eine völlig neue, faszinierende und spannende Seite der Musik.

Doch als Johnnie eines Tages von den New Yorker Behörden aufgegriffen wird und keine Green Card vorweisen kann, droht sein Traum von einem Leben im angesagten Manhattan zu zerplatzen. Es gibt nur einen Ausweg: Der Gewinner eines Tanzwettbewerbes an Rubys Schule erhält ein Studentenvisum für die USA sowie ein Stipendium. Gemeinsam erarbeiten Ruby, Johnnie und seine StreetDancer-Freunde eine Choreografie für den Wettbewerb, in der die Coolness des StreetDance mit der Anmut des Balletts und der klassischen Musik auf der Bühne verschmelzen. Werden sie es schaffen, die Jury zu überzeugen?

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA, Rumänien
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Michael Damian
Spieldauer in Min. 96
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 18.11.2016