{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/streets-of-blood-2826668/","name":"Streets of Blood","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229159005_pv_634903/pdmain/streets-of-blood.webp","description":"Hurricane Katarina ist eben erst vorbei gezogen und offenbart auf schreckliche Weise das Ausmaß der Zerstörungen und des Elends. In diesem Szenario wird ein toter Polizist unter den Opfern entdeckt. Aufgrund der vorhergehenden Ereignisse scheint dies erst einmal nichts Besonderes zu sein, bis sich herausstellt, dass er ermordet wurde. Die Fahndung seines ehemaligen Partners Andy Deveraux nach dem Täter führt diesen in die blutigen Abgründe und Verwicklungen einer erbarmungslosen Unterwelt ...","sku":"2826668","gtin13":"4061229159005","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/streets-of-blood-2826668/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Streets of Blood

Art.Nr.  2826668
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hurricane Katarina ist eben erst vorbei gezogen und offenbart auf schreckliche Weise das Ausmaß der Zerstörungen und des Elends. In diesem Szenario wird ein toter Polizist unter den Opfern entdeckt. Aufgrund der vorhergehenden Ereignisse scheint dies erst einmal nichts Besonderes zu sein, bis sich herausstellt, dass er ermordet wurde. Die Fahndung seines ehemaligen Partners Andy Deveraux nach dem Täter führt diesen in die blutigen Abgründe und Verwicklungen einer erbarmungslosen Unterwelt ...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Making Of; Interviews mit Cast & Crew;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regisseur Charles Winkler
Schauspieler Val Kilmer,Sharon Stone,Shirly Brener,Jose Pablo Cantillo,Michael Biehn,Katie Chonacas,Brian Presley,50 Cent
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action