DVD

Strike the Blood Vol. 1/Episode 1-6 (+ Sammelschuber) [LE]

Art.Nr.  2185874
39,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Episoden 1-6
Fernab vom japanischen Festland liegt eine künstliche Insel – eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojo Akatsuki, der zwar wie ein ganz normaler Schüler aussieht, in Wahrheit aber ein Vampir ist. Eines Tages wird er von einem Mädchen namens Yukina Himeragi verfolgt, die von einer geheimnisvollen Organisation damit beauftragt wurde, ihn zu überwachen. Denn was Kojo nicht weiß: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste Vampir seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage diese Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen...
Strike the Blood vereint Action, Fantasy und Erotik – alles was das Vampir-Fanherz begehrt!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Hideyo Yamamoto, Takao sano
Spieldauer in Min. 150
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.08.2017