DVD

Sünde hinter Klostermauern - Die Nunsploitation-Edition [3 DVDs]

Art.Nr.  2037614
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Die sündigen Nonnen von St. Valentin"
Die junge Lucia wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt , um sie von ihrem Geliebten Esteban fern zu halten. Dort erlebt er fassungslos die Verderbtheit der Nonnen von St Valentin. Angeführt von der lasterhaften Äbtissin führen die Schwestern ein sittenloses und unmoralisches Leben, Erniedrigungen und Bestrafungen stehen auf der Tagessordnung.

"Justine - Grausame Leidenschaften"
England im späten 18. Jahrhundert: Die blutjungen Schwestern Justine und Juliette wachsen in einem Waisenhaus auf. Die beiden Schützlinge werden von den Nonnen verführt - Juliette genießt die "Ausbildung" zur Bettzofe, aber die tugendhafte Justine wehrt sich.

"Sacred Flesh - Der Sünde verfallen"
In einem abgelegenen Kloster gehen merkwürdige Dinge vor sich. Die tugendhaften Schwestern werden von bizarren erotischen Fantasien heimgesucht. Hin- und hergerissen zwischen der Furcht vor ewiger Verdammnis und brennender sexueller Begierde lässt die Äbtissin sich in einen Turm einsperren um den Versuchungen zu widerstehen. Doch die Visionen der Ekstase werden immer heftiger... Hemmungslos geben sich die Nonnen dem sündigen Treiben hin.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Sergie Grieco, Chris Boger, Nigel Wingrove
Spieldauer in Min. 259
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 27.05.2016