{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sunflex-baseballschlaeger-fireworks-74835-2315614/","name":"sunflex BASEBALLSCHLÄGER FIREWORKS 74835","image":"https://static.mueller.de/6920537287-PV-0/pdmain/sunflex-baseballschlaeger-fireworks-74835.webp","description":"Der sunflex BASEBALLSCHLÄGER FIREWORKS im coolen Flammendesign punktet durch seinen besonders weichen Neoprenüberzug, der das Verletzungsrisiko minimiert. Weil er zudem sehr leicht und einfach zu handhaben ist, eignet er sich ideal für Kinder. Ein Softball mit 8,5 cm Durchmesser wird gleich mitgeliefert. Verpackung im Meshbag zur Wiederaufbewahrung.","sku":"2315614","gtin13":"4001078748357","brand":{"@type":"Brand","name":"SUNFLEX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sunflex-baseballschlaeger-fireworks-74835-2315614/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

sunflex BASEBALLSCHLÄGER FIREWORKS 74835

Art.Nr.  2315614
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der sunflex BASEBALLSCHLÄGER FIREWORKS im coolen Flammendesign punktet durch seinen besonders weichen Neoprenüberzug, der das Verletzungsrisiko minimiert. Weil er zudem sehr leicht und einfach zu handhaben ist, eignet er sich ideal für Kinder. Ein Softball mit 8,5 cm Durchmesser wird gleich mitgeliefert. Verpackung im Meshbag zur Wiederaufbewahrung.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 74835
Lizenz sunflex FUNSport
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Rückschlagspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Vor Aushändigung an das Kind alle nicht erforderlichen Verpackungsteile enternen. Adresse des Herstellers aufbewahren