{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sunflex-tauchermaske-shark-47052-2612776/","name":"sunflex Tauchermaske SHARK 47052","image":"https://static.mueller.de/6920537358-PV-0/pdmain/sunflex-tauchermaske-shark-47052.webp","description":"Die sunflex Tauchermaske SHARK ist das perfekte und notwendige Utensil für alle Hobby-Taucher zwischen 6 und 12 Jahren. Für höchsten Tragekomfort sorgt die exakt auf das Alter angepasste Maskengröße. Der wasserdichte und komfortable Doppelrand-Dichtungsrock bietet Schutz vor ungewolltem Wasser, Chlor und anschließendem Augentränen. Das gehärtete Sicherheitsglas der hervorragend verarbeiteten sunflex Tauchermaske SHARK ist nahezu bruchsicher und sorgt damit für ein sicheres und sorgenfreies Tauchen. Zum besseren Halt am Kopf trägt das zweireihige, hochwertig produzierte Silikonkopfband bei, das verstellbar und unter Wasser einfach gehandhabt werden kann. So komfortabel war tauchen noch nie!","sku":"2612776","gtin13":"4001078470524","brand":{"@type":"Brand","name":"SUNFLEX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sunflex-tauchermaske-shark-47052-2612776/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

sunflex Tauchermaske SHARK 47052

Art.Nr.  2612776
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die sunflex Tauchermaske SHARK ist das perfekte und notwendige Utensil für alle Hobby-Taucher zwischen 6 und 12 Jahren. Für höchsten Tragekomfort sorgt die exakt auf das Alter angepasste Maskengröße. Der wasserdichte und komfortable Doppelrand-Dichtungsrock bietet Schutz vor ungewolltem Wasser, Chlor und anschließendem Augentränen. Das gehärtete Sicherheitsglas der hervorragend verarbeiteten sunflex Tauchermaske SHARK ist nahezu bruchsicher und sorgt damit für ein sicheres und sorgenfreies Tauchen. Zum besseren Halt am Kopf trägt das zweireihige, hochwertig produzierte Silikonkopfband bei, das verstellbar und unter Wasser einfach gehandhabt werden kann. So komfortabel war tauchen noch nie!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 47052
Lizenz sunflex FUNSport
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Tauchen und Schnorcheln