Xbox One

Super Lucky's Tale

Art.Nr.  2221607
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

ERLEBE EIN TIERISCHES ABENTEUER!

Begleite Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden voller Energie, auf seiner Mission: Er sucht seine innere Stärke, um seiner Schwester dabei zu helfen, das Buch der Geschichte aus den Händen von Jinx zu retten. Jinx ist der durchtriebene und mysteriöse Bösewicht, der versucht, die Welt neu zu formen ... aber warum?

Vergnügliche Nebendarsteller!
Lucky muss sich Jinxs frechen Kindern, den Kitty Litter, entgegenstellen. Er trifft auch verirrte Yetis und Kooky Spookies und andere aus dem Buch der Geschichten.

Unerwartete Herausforderungen!
Bei Attraktionen auf dem Karneval mit Minigames und nervenaufreibenden Hindernisparcours kannst du dein Können unter Beweis stellen. Und die Jinx-Levels tauchen immer gerade dann auf, wenn du es am wenigsten erwartest.

Ein Abenteuer für jedes Alter!
Du wirst zurückversetzt in die Ära der Jump ’n’ Run-Klassiker – mit Herausforderungen für Spieler aller Skill-Level und jeden Alters.

Erlebe Lucky's helle, bunte und stimulierende Welt in atemberaubendem 4K auf dieser wunderbaren Reise mit vielen liebenswerten Charakteren und unerwarteten Herausforderungen. Mit der Xbox One X spielt es sich einfach besser.


Features:
• Super Lucky‘s Tale bietet Spaß für jederman
• Erlebe eine spannende Story-Kampagne
• Meistere herausfordernde In-Game Challenges wie z.B. das Auffinden und Beschaffen von Münzen oder Sammelobjekten
• Beweise Dich in Speed-Challenges gegen deine Freunde
• Erlebe lustige Minispiele
• 4K Ultra HD

Artikeldetails

System Xbox One
Genre Jump 'n' Run
Anbieter Microsoft
Inhalt 1 Stk.
Titel Super Lucky's Tale
Erscheinungsdatum 07.11.2017