DVD

Superhero Comedy Box [2 DVDs]

Art.Nr.  754695
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Hentai Kamen: "Borat" trifft auf "Spiderman"! Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich einen Damenschlüpfer über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche
Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde eines neuen Superhelden: Hentai Kamen! Reptile Man: Filmlegende Tony Curtis brilliert in dieser Satire auf das Showbiz als Schauspieler Jack Steele, der in den 60er Jahren als Superheld "Reptile Man" in einer Fernsehserie bekannt wurde. Gemeinsam mit seinem Handlanger „Tadpole“ - die Kaulquappe – kämpfte er gegen das Böse in der Welt an. Selbst Jahre nach dem Ende der Serie treten die beiden noch immer als "Reptile Man" und "Tadpole" in Einkaufszentren und auf privaten Veranstaltungen auf. Doch dann beschließt „Tadpole“, eine eigene Schauspielkarriere zu starten – ohne seinen launigen Weggefährten. "Reptile Man" ist davon wenig begeistert und sabotiert Tadpoles Pläne, woraufhin es zum Showdown zwischen den ehemaligen Superhelden kommt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Japan, USA
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Regie Yuichi Fukuda, Stewart Schill
Spieldauer in Min. 189
Bildformat 16:9 / 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.01.2018