{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/swades-heimat-shah-rukh-khan-classics-2549240/","name":"Swades – Heimat (Shah Rukh Khan Classics)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564196504_pv_571529/pdmain/swades-heimat-shah-rukh-khan-classics-.webp","description":"Mohan ist sogenannter NRI, ein Non-Resident-Indian, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr er sich von seinem früheren Leben entfremdet hat.\n\nMit einem Luxus-Wohnmobil macht er sich auf die Reise ins ländliche Indien und begegnet sich und seinen Wurzeln neu. Der Charme seiner Heimat und vor allem der seiner früheren Jugendfreundin Gita stellen Mohan bald vor eine schwere Entscheidung.","sku":"2549240","gtin13":"4042564196504","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/swades-heimat-shah-rukh-khan-classics-2549240/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Swades – Heimat (Shah Rukh Khan Classics)

Art.Nr.  2549240
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mohan ist sogenannter NRI, ein Non-Resident-Indian, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr er sich von seinem früheren Leben entfremdet hat. Mit einem Luxus-Wohnmobil macht er sich auf die Reise ins ländliche Indien und begegnet sich und seinen Wurzeln neu. Der Charme seiner Heimat und vor allem der seiner früheren Jugendfreundin Gita stellen Mohan bald vor eine schwere Entscheidung.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 183
Produktionsjahr 2004
Produktionsland Indien
Regisseur Ashotosh Gowariker
Schauspieler Shah Rukh Khan,Gayatri Joshi,Kishori Balal,Rajesh Vivek,Smit Seth,Lekh Tandon,Shahrukh Khan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Hindi
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Bollywood|Unterhaltung