{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sweeney-todd-der-teuflische-barbier-aus-der-fleet-street-170510/","name":"Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7321925011241_pv_252802/pdmain/sweeney-todd-der-teuflische-barbier-aus-der-fleet-street.webp","description":"Benjamin, ein glücklich lebender Barbier und Familienvater wird, obwohl er unschuldig ist zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt. Nachdem er diese abgesessen hat, kommt er in die Freiheit und rächt sich an den Verantwortlichen. Er wird zum \"teuflischen Barbier aus der Fleet Street\".","sku":"170510","gtin13":"7321925011241","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sweeney-todd-der-teuflische-barbier-aus-der-fleet-street-170510/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Art.Nr.  170510
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Benjamin, ein glücklich lebender Barbier und Familienvater wird, obwohl er unschuldig ist zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt. Nachdem er diese abgesessen hat, kommt er in die Freiheit und rächt sich an den Verantwortlichen. Er wird zum "teuflischen Barbier aus der Fleet Street".

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Burton + Depp + Garter = Todd;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 112
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regisseur Tim Burton
Schauspieler Johnny Depp,Helena Bonham Carter,Alan Rickman,Timothy Spall,Jamie Campbell Bower,Laura Michelle Kelly,Jayne Wisener,Ed Sanders
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Musik