DVD

Sword Master

Art.Nr.  2219458
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als Yen Shih-San (Gengxin Lin): der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des Blutvergießens und des Tötens seiner Gegner überdrüssig. So streute Yen Shih-San das Gerücht seines Todes, verließ seine Verlobte Prinzessin Qiudi (Yiyan Jiang), änderte seinen Namen in Chi und suchte Zufl ucht in einem heruntergekommenen Bordell, um dort sein Dasein als Handlanger zu fristen. Doch der den dunklen Mächten zugeneigte Schwertkämpfer Yan (Peter Ho) wollte die Nachricht vom Ableben des dritten Meisters nicht akzeptieren. Sein einziges Verlangen war Yen Shih-San in einem Kampf auf Leben und Tod zu besiegen, damit er als mächtigster Schwertkämpfer aller Zeiten in die Geschichte eingeht.

Pressezitate:
„Sword Master“ fängt die Essenz des Wuxia-Genres ein, wie es nur wenige
Filme vermögen.“ (asianmovieweb.)
„The swords, and the performers, fly fast and furious in Derek Yee’s „Sword Master“ …“ (The Hollywood Reporter)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Hongkong, China
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Derek Yee
Spieldauer in Min. 103
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Chinesisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 02.11.2017