DVD

Symphonie des Bösen

Art.Nr.  2377470
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Im Frankreich des 19. Jh. geht der Komponist Marius Carnot einen Pakt mit dem Satan ein, weil seine Musik von den Kirchenvertretern abgelehnt wird. Mit dieser teuflischen Hilfe beginnt er die Arbeit an einer „Symphonie des Bösen“.
Weil der Mann aber im Wahn eine Prostituierte umbringt, wird er kurzerhand vom Mob gelyncht.
Jahre später findet seine Großnichte durch Zufall die unvollendete Partitur und beginnt, die Symphonie zu vervollständigen. Das beschwört den Geist von Carnot herauf …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Russland
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie David Tausik
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 18.05.2018