DVD

Taifun über Nagasaki

Art.Nr.  2464108
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der französische Ingenieur Pierre Marsac verliebt sich in die junge Japanerin Noriko, eine Waise, und verlängert ihretwegen seinen Arbeitsvertrag in Japan. Als seine ehemalige Geliebte Francoise als Reporterin nach Japan kommt, wendet er sich allerdings erneut ihr zu, und die Japanerin verzichtet auf ihn. Bevor sich der Ingenieur entscheiden kann, verwüstet ein Taifun Nagasaki; Noriko wird daraufhin vermisst, und da die französische Geliebte nach Europa zurückkehrt, steht er allein in den Trümmern.

Limitiert auf 2.000 Stk.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Katastrophenfilm
Produktionsland Japan, Frankreich
Anbieter Polar Film + Medien GmbH
Regie Yves Ciampi
Spieldauer in Min. 96
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 07.02.2019