DVD

Tanz der Teufel 2 - Uncut/Digital Remastered

Art.Nr.  2187885
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Student Ash verbringt mit seiner Freundin Linda ein Wochenende in einem abgelegenen Holzhaus. Durch Zufall finden die beiden ein Tonband des Besitzers der Hütte, dem Archäologen Professor Knowby. Ash legt das Band ein - ein folgenschwerer Fehler! Der Professor hat darauf Verse aus dem sagenumwobenen "Buch des Todes" aufgenommen, die das Böse heraufbeschwören: Der Tanz der Teufel beginnt! Unheimliche Wesen dringen in Ashs Körper ein und zwingen ihn, seine Freundin zu töten. Wieder bei Bewußtsein erkennt Ash seinen einzigen Rettungsweg: Er muss die Brücke über der großen Schlucht überqueren. Doch diese ist völlig zerstört...

Fortsetzung des Kult-Horrorfilms "Tanz der Teufel". Ash kehrt wieder zurück zu der Hütte, in der alles begann. Und wieder beschwört er mit dem Buch des Todes die Mächte des Bösen herauf.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Sam Raimi
Spieldauer in Min. 81
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.07.2017