DVD

Tarzan

Art.Nr.  500591
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als die Familie Greystoke mit dem Hubschrauber im afrikanischen Dschungel abstürzt, überlebt nur der kleine Sohn das Unglück. Von Gorillas gefunden und aufgezogen, wächst er unter ihresgleichen zu "Tarzan" heran. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist die Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Janes Begleiter, der Unternehmer William Clayton, verfolgt eigennützige Pläne. Jetzt muss Tarzan all seine Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Constantin Film
Regie Reinhard Klooss
Spieldauer in Min. 91
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.10.2014