DVD

Tatort - Kommissar Finke ermittelt in Kiel [7 DVDs]

Art.Nr.  2376048
34,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Tatort-Klassiker mit Klaus Schwarzkopf aus Kiel.

Kommissar Finke hat seinen Dienstsitz in Kiel. Er ermittelt in sieben Tatort-Folgen, die zwischen 1971 und 1978 ausgestrahlt wurden. Häufig wird Finke zur Unterstützung der Kollegen in kleinen Polizeiposten in der Schleswig-Holsteinischen Provinz beordert.
Der nachdenkliche, wortkarge Kommissar zeichnet sich durch seine Menschenkenntnis aus. Ganz zurückhaltend, wenn auch bestimmt, nähert er sich den Menschen, die er zu befragen hat. Er stellt niemanden bloß; voller Verständnis nimmt er die Kollegen in Schutz, die auf dem Land Dienst tun und mit den Mordfällen hoffnungslos überfordert sind.
An Finkes Seite ermittelt dabei oft sein jüngerer Kollege Jessner, der augenscheinlich mit mehr Enthusiasmus an die Fälle herangeht, oft aber von Finke gebremst werden muss, da ihm noch die nötige praktische Erfahrung fehlt.

Mit zahlreichen Gastauftritten von anderen Tatort-Kommissaren:
Kommissar Trimmel, Kommissar Konrad, Zollfahnder Kressin, Kommissar Lutz.

Diese Box umfasst alle sieben Folgen mit Kommissar Finke.

Inklusive "REIFEZEUGNIS" mit Nastassja Kinski.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Wolfgang Petersen
Spieldauer in Min. 693
Bildformat 16:9 / 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 25.05.2018