TEATOX Sporty Fruits - Bio Früchtetee mit Apfel

Art.Nr.  2200555
Inhalt
9,95 €
11,06 € / 100 g inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sporty Fruits von TEATOX. 100% Bio Früchtetee ohne Zusatz von Aromen oder Zusatzstoffen.
Leicht saure Äpfel, gepaart mit der Süße des Johannisbrotes und dem fruchtigen roten Hibiskus, werden mit einer Spur Zimt und Anis abgerundet.
Diese fruchtig frische Bio-Frischteemischung kann heiß und wohltuend warm getrunken werden, ist aber vor allem als Eistee das perfekte Sommergetränk!
Sporty Fruits von TEATOX wurden sorgfältig aus neun Zutaten komponiert, so dass er zu den wenigen Früchtetees auf dem Markt gehört, denen keine Aromen zugesetzt wurden.

TEATOX setzt auf natürliche biologische Inhaltsstoffe und ist überzeugt, dass das menschliche Wohlbefinden aus der Harmonie von Körper, Geist und Seele resultiert.

Dieser Tee kommt in einer wunderschön gestalteten Weißblechdose, die ideal zur Aufbewahrung hochwertiger Teesorten geeignet ist. Zubereitung: 1 TL Tee mit ca. 250 ml Wasser in einem Sieb oder Filter aufbrühen.

Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 5-7 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten sie ein sicheres Lebensmittel.

Zertifizierung

Artikeldetails

Hersteller TEATOX GmbH, Waldemarstr. 38, 10999 Berlin
Herkunftsland Deutschland
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-003
Frei von glutenfrei (DZG)
Inhalt 90 g
Lagerhinweis Bitte trocken lagern und vor Wärme schützen
Zutaten Apfelstücke (29%), Hibiskus, Johannisbrot, Ingwer, Zimt, Zitronengras, Pfefferminze, Anis, Himbeere