Blu-ray Disc

Teen Wolf 1+2

Art.Nr.  2245738
11,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Teen Wolf"
Eigentlich ist Scotti ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der Highschool auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. Als er bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel gefoult wird, sprießt dunkles Haar aus seinem ganzen Körper und seine Augen beginnen zu leuchten. Was Scotti nicht wusste: Er ist ein Werwolf – und viel zu nett dafür.
Laufzeit: 92 Minuten

"2Teen Wolf 2"
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard hatte gehofft, dass der Fluch, der auf seiner Familie liegt, seine Generation überspringt. Dass ausgerechnet er nun ein Sportstipendium erhält, wundert ihn sehr. Denn obwohl er nie sportlich war, muss er jetzt im Boxteam zeigen was in ihm steckt.
Laufzeit: 94 Minuten

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Rod Daniel, Christopher Leitch
Spieldauer in Min. 188
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio Mono) / Englisch(DTS HD Master Audio Mono) / Englisch(DTS HD Master Audio Stereo)
Erscheinungsdatum 08.03.2018