DVD

Testament of Sister New Devil - DVD 1

Art.Nr.  2054982
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria, seine Stiefschwestern, mit ihm und seinem Vater Jin zusammenleben werden. Doch Mio ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie ist die künftige Dämonenkönigin, aufgewachsen in der Menschenwelt und nach dem Tod ihres Vaters Wilbert in größter Gefahr. Beschützt wird sie nur durch ihre Leibwächterin Maria, einem liebestollen Sukkubus. Ein absolutes Dilemma für Basara: Soll er als einstiges Mitglied des Heldenclans seine Erzfeindin Mio, eine Dämonin, bekämpfen und töten? Oder gibt er der Bitte seines Vaters und der Verantwortung als großer Bruder nach und beschützt seine kleinen Schwestern?

Das Zuhause ein Harem mit einer Königin als Dienerin, vereint im Kampf um die Macht – das ist der Stoff aus dem Heldenfantasien gemacht sind. Was als Light-Novel und Manga begann, findet in dem Anime aus dem Hause IMS seinen auf- und anregenden Höhepunkt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Hisashi Saito
Spieldauer in Min. 150
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0 Surround) / Deutsch(DD 2.0 Surround)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.11.2016