DVD

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Art.Nr.  444147
5,00 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.


Pressezitate:
"Prognose: Dieses spinnerte 3D-Spektakel wird die Filmpaläste in Schutt und Asche legen. Ein Highlight des Kinojahres 2014." (Big Picture)
"Teil 2 ist ein ganz großes Comic-Action-Spektakel mit einer entfesselten Kamera, die Spider-Man auf seinen grandiosen Flugschwüngen durch die Stadt folgt." (Superillu)
" Länger, lauter, besser als der erste Teil! Andrew Garfield ist der beste 'Spider-Man' aller Zeiten und Oscar-Star Jamie Foxx begeister doppelt - als Depp und als Schurke." (Bild)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Marc Webb
Spieldauer in Min. 136
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 04.09.2014