DVD

The Ballad of Lefty Brown - He never wanted to be a hero

Art.Nr.  2346601
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson zum Senator von Montana ernannt und von einem Viehdieb (Joe Anderson) getötet. Von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Lefty auf die Suche nach dem Mörder und wenn es das Letzte ist, was er tut. Denn was ist ein Lefty Brown in einer Welt ohne Edward Johnson?

Pressezitate:
"Ein Indie-Western, ein dunkler und grüblerischer Film, der sowohl mit einem modernen Touch als auch mit echter Liebe für das Genre geschaffen wurde." (LA Times)
"Moshé belebt die Leinwandmöglichkeiten eines Genres in rein visueller Hinsicht neu" (indieWire)
"Kann sowohl als Hommage an hemmungslose Sidekicks und Ballerfilm-Bräuche als auch als gelungener Film über Loyalität und Verrat gesehen werden"( Variety)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Jared Moshe
Spieldauer in Min. 107
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 24.05.2018