DVD

The Barn

Art.Nr.  2402521
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Halloween 1989: Sam und Josh wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ihren Freunden ein Rockkonzert zu besuchen. Auf dem Weg
machen sie einen Zwischenstopp bei einer alten Scheune, um die sich gruselige Legenden ranken.
Da sie natürlich nicht an die Geschichten glauben, entfesseln Sam und seine Freunde in ihrem jugendlichen Leichtsinn drei grausame Dämonen, die ein Blutbad anrichten ...

Süsses sonst gibt’s Saures! Oder in diesem Fall Blut, Tod und Verderben. Und natürlich jede Menge Slasher-Spaß!
THE BARN ist eine großartige Liebeserklärung an die berühmten Slasherfilme der 80er Jahre und punktet mit Retro-Charme, toller Musik und handgemachten, blutigen Effekten.
Ein Film, der zu Recht auf zahlreichen Festivals mit Preisen ausgezeichnet wurde und das Zeug zum Kultfilm hat. Happy, bloody Halloween!

Pressezitate:
• "Fängt den Geist von Halloween perfekt ein!" - (filmschoolrejects.com)
• "Der beste Retro-Slasher der letzten Jahre!" - (haddonfieldhorror.com)
• "4 von 5 STERNEN – eine klare Empfehlung!" - (dreadcentral.com)
• "Nach "THE BARN" braucht man keine weiteren Retro-Slasher, weil keiner besser sein kann!" - (brokehorrorfan.com)
• "Nach diesem Film wünscht man sich fast, in den 80ern gelebt zu haben!" - (dreadcentral.com)
• "Genauso spaßig wie blutig, ein Liebesbrief an Monsterfilme!" - (bloody-disgusting.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Justin M. Seaman
Spieldauer in Min. 90
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 27.07.2018