DVD

The Big Sick

Art.Nr.  2245273
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reißen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single-Dasein beharren, verfallen sie einander schließlich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.

Der Sundance-Publikumsliebling erzählt mit viel Herz und noch mehr Humor eine wundervoll-wahre Geschichte über
Liebe und Verzeihen, Familienzwist und das Überwinden kultureller Grenzen!

Pressezitate:
"Es ist unmöglich, diesen Film nicht zu mögen." (Uproxx)
"Seid gewarnt: Ihr werdet lachen bis es weh tut." (Rolling Stone)
"Eine witzige wie zärtliche Liebesgeschichte aus dem echten Leben." (The Hollywood Reporter)
"Witzig, traurig, bescheiden, klug und in vielen Momenten sehr wahrhaftig." (EPD Film)
"Großes Kino von außerordentlicher Wirkung." (Blickpunkt Film)
"Die beste romantische Komödie seit Jahren." (Rogerebert.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Michael Showalter
Spieldauer in Min. 115
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.03.2018