DVD

The Chaser

Art.Nr.  2356960
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Zuhälter Joong-hos Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke alleinerziehende Mutter Mi-jin bleibt, die Geld heranschaffen kann.
Die Handynummer des Freiers kommt ihm aber seltsam bekannt vor. Haben sich nicht auch die anderen Nutten mit diesem Kunden getroffen? Der Ex-Cop vermutet eine Verschwörung. Hat der Freier die Mädchen etwa verkauft?
Doch die Suche entwickelt sich plötzlich zu einem Wettlauf auf Leben und Tod. Denn der Kunde ist ein psychopathischer Killer und Mi-jin immer noch bei ihm ...

Unfassbar harter Thriller von Na Hong-jin ("The Wailing").

Pressezitate:
- "Von Szene zu Szene steigert sich der Horror ins Unermessliche und es kommt einfach keine Erlösung. [...] Tja, und als endlich der Punkt kommt, an dem das Gröbste überstanden scheint, heißt es ein letztes Mal: Das bringen die jetzt nicht, das trauen sie sich nicht! Eben doch. Für einen kurzen Moment wird die Zeit stillstehen ..." - (www.fantasyfilmfest.de)

- "Drawing both white-knuckle tension and moral anguish from a maddening succession of red herrings and wrong turns, Na Hong-jin’s
(...) accomplished debut feature has been a runaway hit at home." - (Variety)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Südkorea
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Hong-jin NA
Spieldauer in Min. 123
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Koreanisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 20.04.2018