DVD

The Complete Bourne Collection [4 DVDs]

Art.Nr.  1253
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Die Bourne Identität"
Als CIA-Agent Jason Bourne mit zwei Kugeln im Rücken und einem Laserimplantat unter der Haut halb tot aus dem Meer gefischt wird, stellt er fest, dass er sein Gedächtnis komplett verloren hat. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben wird ihm ziemlich schnell klar, dass er seiner wahren Herkunft auf die Spur kommen muss, um zu überleben. Denn noch ahnt er nicht, dass er sich mitten im Fadenkreuz der eigenen Organisation befindet...Mit Hilfe von Marie startet Jason schließlich seine Suche - ständig auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Doch auch Jason weist erstaunliche Killerinstinkte auf...
Laufzeit: 114 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Doug Liman
Darsteller: Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox, Franka Potente;

"Die Bourne Verschwörung"
Der Ex-Agent und Profikiller Jason Bourne hat mit seiner Freundin Marie Zuflucht in einer kleinen indischen Stadt am Meer gefunden. Doch nachdem ein eiskalter Auftragskiller Bourne aufspürt und die CIA ihn wegen eines angeblich begangenen Mordes sucht, beginnt der ehemalige Top-Agent eine gnadenlose Verfolgungsjagd, die ihn von Indien über Neapel, München und Berlin nach Moskau führt und einen schrecklichen Teil seiner Vergangenheit entblößt...
Laufzeit: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: Paul Greengrass
Darsteller: Julia Stiles, Karl Urban, Gabriel Mann, Franka Potente;

"Das Bourne Ultimatum"
Jason Bourne leidet immer noch unter seinen Gedächtnislücken. Ein Journalist gibt ihm jedoch den entscheidenden Hinweis auf die CIA Quelle, bei der er fündig werden könnte. Die Jagd nach dem CIA-Informanten ist nicht einfach. Trotzdem gibt Jason den Kampf nicht auf und landet letztlich im CIA Hauptquartier in New York.
Laufzeit: 110 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Paul Greengrass
Darsteller: Joan Allen, Julia Stiles, Albert Finney;

"Das Bourne Vermächtnis"
Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umgeändert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Unruhe bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.
Laufzeit: 129 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Tony Gilroy,
Darsteller: Scott Glenn, Oscar Isaac, Stacy Keach, Edward Norton, Jeremy Renner, David Strathairn, Rachel Weisz;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Tony Gilroy, Paul Greengrass, Doug Liman
Spieldauer in Min. 456
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 05.09.2013