Blu-ray Disc

The Eccentric Family - Staffel 1.1

Art.Nr.  2357898
34,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In Kyoto leben, getarnt unter den Menschen, Tanuki und Tengu in einem fragilen Gleichgewicht. Die Domäne der Menschen ist die Stadt, die der Tengu ist der Himmel und die Tanuki bevölkern den Boden. Tanuki Yasaburou Shimogamo ist der dritte Sohn der Shimogamo-Tanuki-Familie. Sein Vater, Souichirou, war das Oberhaupt der Tanuki Gemeinde, hochverehrt auch bei den Tengu. Als dieser eines Tages von Menschen, genauer gesagt von den Mitgliedern des Friday Clubs, als Tanuki-Hotpot aufgegessen wurde, gerät das fragile Gleichgewicht aus den Fugen. Wer aber könnte in seine Fußstapfen treten? Episoden: 01. Göttin der lauen Sommernacht 02. Raijin der Gott des Donners 03. Der innere Salon des Lehrmeisters 04. Schiffe versenken 05. Der Freitags-Club 06. Die Farben des Herbtes

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Masayuki Yoshihara
Spieldauer in Min. 142
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.05.2018