{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-entitled-ein-fast-perfektes-opfer-617396/","name":"The Entitled - Ein \"fast\" perfektes Opfer","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4048317473960_pv_454738/pdmain/the-entitled-ein-fast-perfektes-opfer.webp","description":"Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er Hilfe, doch seine Partner erweisen sich als brutale Psychopathen. Damit nicht genug, sind auch die Opfer nicht das, was sie zu sein scheinen. Es dauert nicht lange und Pauls perfekter Plan versinkt in Blut und Tod. Schon bald geht es für Paul um mehr als nur um Geld – es geht ums Überleben!","sku":"617396","gtin13":"4048317473960","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-entitled-ein-fast-perfektes-opfer-617396/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

Art.Nr.  617396
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er Hilfe, doch seine Partner erweisen sich als brutale Psychopathen. Damit nicht genug, sind auch die Opfer nicht das, was sie zu sein scheinen. Es dauert nicht lange und Pauls perfekter Plan versinkt in Blut und Tod. Schon bald geht es für Paul um mehr als nur um Geld – es geht ums Überleben!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Behind the Scenes; Alternatives Ende;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 2011
Produktionsland Kanada
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur William Morrissey
Schauspieler Kevin Zegers,Victor Garber,Laura Vandervoort,Dustin Milligan,Devon Bostick,Ray Liotta
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Unterhaltung