DVD

The Escort - Sex sells

Art.Nr.  2116162
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mitch (Michael Donegar ) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca ), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als Edel-Prostituierte. Für Mitch könnte sie die Eintrittskarte zu einem ordentlich bezahlten Job sein, wenn er es schafft, eine wirklich heiße Story über ihr Doppelleben zu schreiben. Obwohl Victoria zunächst nicht sonderlich begeistert ist von dieser Idee, willigt sie schließlich ein, dass Mitch sie eine Weile begleitet. Die Recherche in Nachtclubs und Hotelfluren bringt Mitch und Victoria einander näher und völlig ungeplant entwickeln sich Gefühle zwischen den Beiden.....
Witzige romantische Komödie über die Generation Y, die gebeutelt ist von Illusionslosigkeit, dem Kampf um Erfolg und der Sehnsucht nach wahren Gefühlen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Will Slocombe
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 16.01.2017