{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-flash-die-komplette-3-staffel-6-dvds-2214496/","name":"The Flash - Die komplette 3. Staffel [6 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890310736_pv_525770/pdmain/the-flash-die-komplette-3-staffel-6-dvds-.webp","description":"Zu Beginn der dritten Staffel hat sich der forensische Wissenschaftler Barry Allen alias The Flash seinen Lebenstraum erfüllt: Seine Eltern sind noch am Leben. Seine Freundin ist die schöne und kluge Iris West. Und er kann es sich leisten, dem neuen Raser Kid Flash den Schutz von Central City zu überlassen. Doch je besser Barrys Leben, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind Reverse Flash warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alternativen Flashpoint-Universum bleiben sollte: Er wird nicht nur seine Erinnerung verlieren, sondern auch seine Superkräfte. Als es zur Katastrophe kommt, muss Barry entscheiden, ob er als Barry Allen weiterleben oder als Flash in sein eigenes Universum zurückkehren will. In allen 23 actionhaltigen, Flash-tastischen Abenteuern aus der Feder des kreativen Arrow-Teams macht diese Identitätskrise Barry schwer zu schaffen, während er mit dem Team des S.T.A.R.-Labors die tödlichen Bedrohungen durch den Geschwindigkeitsgott Savitar abwehrt.\n\nEpisoden:\n01 Falshpoint\n02 Eine neue Wirklichkeit\n03 Magenta\n04 Spiegelwelten\n05 Monster\n06 Schattenwesen\n07 Killer Frost\n08 Invasion!\n09 Der Stein der Weisen\n10 Zukunftsvisionen\n11 Die Kopfgeldjägerin\n12 Tödliche Berührung\n13 Angriff auf Corilla City\n14 Angriff auf Central City\n15 Der Zorn des Saviator\n16 Alles oder nichts\n17 Die Macht der Liebe\n18 Abra Kadabra\n19 Die Geister der Zukunft\n20 Ich weiss wer du bist\n21 Verlorene Erinnerungen\n22 Bis dass der Tod uns Scheidet\n23 Ziellinie","sku":"2214496","gtin13":"5051890310736","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-flash-die-komplette-3-staffel-6-dvds-2214496/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Flash - Die komplette 3. Staffel [6 DVDs]

Art.Nr.  2214496
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zu Beginn der dritten Staffel hat sich der forensische Wissenschaftler Barry Allen alias The Flash seinen Lebenstraum erfüllt: Seine Eltern sind noch am Leben. Seine Freundin ist die schöne und kluge Iris West. Und er kann es sich leisten, dem neuen Raser Kid Flash den Schutz von Central City zu überlassen. Doch je besser Barrys Leben, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind Reverse Flash warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alternativen Flashpoint-Universum bleiben sollte: Er wird nicht nur seine Erinnerung verlieren, sondern auch seine Superkräfte. Als es zur Katastrophe kommt, muss Barry entscheiden, ob er als Barry Allen weiterleben oder als Flash in sein eigenes Universum zurückkehren will. In allen 23 actionhaltigen, Flash-tastischen Abenteuern aus der Feder des kreativen Arrow-Teams macht diese Identitätskrise Barry schwer zu schaffen, während er mit dem Team des S.T.A.R.-Labors die tödlichen Bedrohungen durch den Geschwindigkeitsgott Savitar abwehrt. Episoden: 01 Falshpoint 02 Eine neue Wirklichkeit 03 Magenta 04 Spiegelwelten 05 Monster 06 Schattenwesen 07 Killer Frost 08 Invasion! 09 Der Stein der Weisen 10 Zukunftsvisionen 11 Die Kopfgeldjägerin 12 Tödliche Berührung 13 Angriff auf Corilla City 14 Angriff auf Central City 15 Der Zorn des Saviator 16 Alles oder nichts 17 Die Macht der Liebe 18 Abra Kadabra 19 Die Geister der Zukunft 20 Ich weiss wer du bist 21 Verlorene Erinnerungen 22 Bis dass der Tod uns Scheidet 23 Ziellinie

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Französisch,Holländisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Schule des Bösen: Die Schurken bei The Flash; Mt vereinten Kräften: Das Crossover-Event; Die Entstehung von Gorilla City; The Flash:Die Entstehung der Musical-Episode; The Flash: Die Aufnahmen zum Song: "Super Friend"; Harmonien in Blitzesschnelle; Synchronität in Blitzesschnelle; The Flash: Auf der Comic-Con 2016; Zeitreisen im Flash-Universum; Ein Gespräch mit Andrew Kreisberg und Kevin Smith; Nicht verwendete Szenen; Verpatzte Szenen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 937
Produktionsjahr 2016
Schauspieler Grant Gustin,Candice Patton,Danielle Panabaker,Carlos Valdes,Keiynan Lonsdale,Tom Cavanagh,Jesse Martin,Tom Felton
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre TV-Serie|Science Fiction|Action