DVD

The Gift

Art.Nr.  351631
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Carlos ist jung, attraktiv und hemmungslos. Er bekommt immer, was er will. Nun sieht er sich am Ziel: Am nächsten Morgen wird er Silvia, die Tochter seines Chefs, heiraten. Dann hat er ausgesorgt. Eine glänzende Karriere und ein Leben im Wohlstand sind ihm sicher - stets an der Seite der hinreißenden Silvia. Doch Carlos ist auch ein notorischer Schwerenöter: Nur wenige Stunden vor seiner Trauung folgt er einer Einladung seiner Geliebten Carmen in ihre Wohnung. Doch Carmen ist gar nicht anwesend. Stattdessen findet Carlos eine orientalisch aufgemachte junge Dame vor und eine Botschaft von Carmen, die mit Lippenstift auf einen Spiegel aufgemalt ist: Die Frau sei ein Hochzeitsgeschenk für Carlos. Carlos zögert nicht. Er hat heißblütigen Sex mit seinem "Hochzeitsgeschenk" und bricht am Ende erschöpft zusammen. Am nächsten Morgen erlebt er eine böse Überraschung: Sein bestes Stück wurde im Schritt mit einem raffinierten
Keuschheitskäfig verschlossen. Der Schlüssel? Nicht vorhanden! Carlos erfährt, dass er einem raffinieren Komplott von Carmen aufgesessen ist. Diese will sich revanchieren für Untreue, falsche Versprechungen und all' die schlechten Charakterzüge, denen Carlos stets freien Lauf ließ…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Spanien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Roberto Valtuena
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 06.11.2015