{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-good-doctor-die-komplette-zweite-season-5-dvds-2563698/","name":"The Good Doctor - Die komplette zweite Season [5 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521756526_pv_575650/pdmain/the-good-doctor-die-komplette-zweite-season-5-dvds-.webp","description":"Shaun Murphy, ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des St.-Bonaventure-Hospitals ein. Seine sich vertiefenden Freundschaften stellen Shaun vor neue zwischenmenschliche Herausforderungen, während er noch schwierigere medizinische Fälle übernimmt als je zuvor.","sku":"2563698","gtin13":"4030521756526","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-good-doctor-die-komplette-zweite-season-5-dvds-2563698/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Good Doctor - Die komplette zweite Season [5 DVDs]

Art.Nr.  2563698
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Shaun Murphy, ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des St.-Bonaventure-Hospitals ein. Seine sich vertiefenden Freundschaften stellen Shaun vor neue zwischenmenschliche Herausforderungen, während er noch schwierigere medizinische Fälle übernimmt als je zuvor.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Arabisch,Holländisch,Spanisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Gag Reel; Entfallene und erweiterte Szenen; Shauns Visionen umgesetzt; Shauns Visionen diagnostiziert; Hinter den Kulissen - Wichtige Szenen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 742
Schauspieler Nicholas Gonzales,Antonia Thomas,Richard Schiff,Freddie Highmore
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Spanisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Scanavo extrabreit
Hauptgenre Unterhaltung|TV-Serie