DVD

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Art.Nr.  2688993
11,99 € 10,79 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Matt Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine Heimat zu schützen. Aber als geheimes Gründungsmitglied der CIA zermürbt ihn das wachsende Misstrauen, mit dem er seinen Mitmenschen begegnen muss. Geheimnisse hat jeder … doch für Edward geht es um Leben und Tod.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Alive AG
Regie Robert de Niro
Spieldauer in Min. 161
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 27.11.2020