{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-good-shepherd-der-gute-hirte-2688993/","name":"The Good Shepherd - Der gute Hirte","image":"https://static.mueller.de/videojakob_9007150065737_pv_597853/pdmain/the-good-shepherd-der-gute-hirte.webp","description":"Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Matt Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine Heimat zu schützen. Aber als geheimes Gründungsmitglied der CIA zermürbt ihn das wachsende Misstrauen, mit dem er seinen Mitmenschen begegnen muss. Geheimnisse hat jeder … doch für Edward geht es um Leben und Tod.","sku":"2688993","gtin13":"9007150065737","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-good-shepherd-der-gute-hirte-2688993/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Art.Nr.  2688993
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Matt Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine Heimat zu schützen. Aber als geheimes Gründungsmitglied der CIA zermürbt ihn das wachsende Misstrauen, mit dem er seinen Mitmenschen begegnen muss. Geheimnisse hat jeder … doch für Edward geht es um Leben und Tod.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Unveröffentliche Szenen: John kommt nach Hause / Edward und Sam am Bahnhof / Edward konfrontiert John / Edward bittet Valentin Geige zu spielen / John betritt Botschaft, Edward und Clover streiten sich / Ulysses versucht uns etwas mitzuteilen / Edward und Ray verlegen das Büro; Wendecover; geschnitteme Szenen; deutscher Trailer; Originaltrailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 161
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regisseur Robert de Niro
Schauspieler Matt Damon,Angelina Jolie,Alec Baldwin,Tammy Blanchard,Billy Crudup,Robert De Niro,Keir Dullea,Michael Gambon,William Hurt,Timothy Hutton,Martina Gedeck,Gabriel Macht,John Turturro
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Unterhaltung