DVD

The Good, the Bad and the Dead - Uncut

Art.Nr.  2040857
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks liegen. Fortan wird Brian vom berüchtigten Drogenboss Danny, verfolgt, der sein Geld zurück will, außerdem von DEA Agent Rooker und dem korrupten Sheriff Olson, der das große Geschäft wittert. Nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück – doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er über sich wissen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Tiberius Film GmbH
Regie Timothy jr. Woodward
Spieldauer in Min. 81
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DTS)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 14.07.2016