DVD

The Guilty

Art.Nr.  2481307
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Dänemark
Anbieter Alive AG
Regie Gustav Möller
Spieldauer in Min. 86
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Dänisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.02.2019