Blu-ray Disc

The Hollow Crown - Staffel 2 - The Wars of the Roses [3 BRs]

Art.Nr.  2160666
39,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der blutige Kampf um den Thron Englands geht weiter! Der friedensliebende, aber naive HENRY VI regiert England. Er nimmt Margaret zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe intrigiert. Es bahnt sich ein Komplott an, dessen Folgen als „Rosenkriege“ in die Geschichte eingehen werden: Das Haus York verstrickt sich in blutigen Fehden gegen das Haus Lancaster, um sein Recht geltend zu machen, den rechtmäßigen König von England zu stellen. Diese Mission scheint erfüllt, als letztendlich Yorks Erbe gekrönt wird. Doch der neue König ahnt nicht, dass seine größte Bedrohung ganz nah ist: Sein skrupelloser, machtbesessener Bruder Richard, später König RICHARD III., hat es ebenfalls auf den Thron abgesehen! Das prachtvolle Meisterwerk, wiederum von Sam Mendes („James Bond-Reihe“) produziert, geht opulent in die zweite Runde, u.a. mit der Oscar®-Preisträgerin Judi Dench („Shakespeare in Love“) und den Oscar®-Nominees Benedict Cumberbatch („The Imitation Game“) und Sophie Okonedo („Hotel Ruanda“).

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien
Anbieter KSM GmbH
Regie Dominic Cooke
Spieldauer in Min. 379
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.07.2017