DVD

The Irregular at Magic High School - The Battle of Yokohama - Vol. 5/Episoden 23-26

Art.Nr.  641673
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Aufsatzwettbewerb ist in vollem Gange, als es plötzlich zu einem Bombenattentat am Yokohama-Kontrolltower kommt. Alle Zuschauer müssen schleunigst in Sicherheit gebracht werden, doch außerhalb des Gebäudes kommt es zu Kampfhandlungen mit ausländischen Terroristen, die zu allem Übel auch noch ein Kriegsschiff im Hafen von Yokohama stationiert haben. Tatsuya wird gezwungen, ein streng gehütetes Geheimnis preiszugeben, mit dem niemand gerechnet hätte. Die Schlacht tobt und an vielen Fronten wird erbittert gekämpft. Tatsuya bleibt keine andere Wahl! Auch er muss in den Kampf ziehen, um seine Schwester Miyuki zu beschützen. Währenddessen versuchen Hubschrauber die anderen Zuschauer in Sicherheit zu bringen, doch auch das stellt sich als keine leichte Aufgabe heraus. Werden sie es schaffen? Und was genau wollen die Terroristen mit diesem Angriff erreichen? Kann Tatsuya gegen diese mächtigen Widersacher bestehen ?

Episoden:
23 Alte Gegner
24 Special Officer
25 Rettung aus der Luft
26 Material Burst

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Manabu Ono
Spieldauer in Min. 92
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 07.12.2015