DVD

The Jurassic Dead - Terror aus der Urzeit (Uncut)

Art.Nr.  2379150
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

„Ihr wollt Zombies und Dinosaurier? Nein, am besten noch Zombiesaurier und das nicht im schnöden Blockbuster-Hochglanzlook, sondern als Trashfilm? Dann ist Jurassic Dead genau das Richtige für euch!“ (moviebreak.de)
Der skrupellose Wissenschaftler Dr. Wojick Borge (Cooper Elliott) verbündet sich im Mittleren Osten mit der Achse des Bösen. Der Plan: In den Vereinigten Staaten soll ein Giftgas freigesetzt werden, das Menschen zu willenlosen Zombies macht. Doch das Gas lässt nicht nur die Menschen zu Untoten werden, es macht auch tote Objekte wieder lebendig. So wird ein vollständiges Exemplar
eines Tyrannosaurus Rex, wieder ins „Leben“ zurückgeholt. Da die Terroristen mittels eines elektromagnetischen Impulses auch noch einen Großteil der Verteidigungsanlagen der US-Streitkräfte außer Betrieb gesetzt haben, scheint der Kampf gegen das wachsende Heer der Zombies und gegen den fresswütigen Zombie-Tyrannosaurus-Rex aussichtslos. Einzig eine schnell vom Pentagon
zusammengestellte Gruppe von Spezial-Militärkräften kann die Menschheit noch vor dem Amok laufenden Urzeitvieh retten...

Pressezitate:
„Die Kreativität der Trash-Filmer dieser Welt kennt offenbar keine Grenzen: Der Zombie-Saurus ist da!“ (filmstarts.de)
„Für Liebhaber von B-Filmen á la Roger Corman ein Fest!“ (the-b-club.com)
„Irgendwie, auf irgendeine Art schafft es dieser ZOMBIESAURUS, durch seine irrwitzige Trashstory zu begeistern und dabei außergewöhnlich und erstaunlich zu bleiben! Note: 1-“ (films.blogspot.de)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Miko Davis
Spieldauer in Min. 78
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 25.05.2018