DVD

The King of Queens - Season 9 - Remastered [3 DVDs]

Art.Nr.  960801
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Finale für den "King of Queens" - und was für eines! Denn in der letzten Staffel der Kult-Sitcom ist von Abschiedsschmerz nichts zu spüren.
Doug investiert seine Steuerrückzahlungen in einen Eis-Truck, Keller-Opa Arthur braucht eine Zahnspange, die Heffernans kommen auf den Hund und auch der notorische Kinderwunsch wird noch einmal aufgetischt. Ob ein adoptiertes Baby aus China die Lösung sein könnte? Zum Abschied zündet der Comedy-King ein letztes grandioses Gag-Feuerwerk und ist so gut gelaunt wie nie zuvor!

Episoden:
Disc 1
01 Die neue Familie
02 Jessica
03 Mut zur Dummheit
04 Ein Onkel zum Fürchten
05 Hund zu verschenken

Disc 2
06 Wer schön sein will...
07 Das Haus am See
08 Der andere Doug Heffernan
09 Wild und gefährlich

Disc 3
10 Das Manhattan Projekt
11 Getrennte Wege
12 Das China-Syndrom - Teil 1
13 Das China-Syndrom - Teil 2

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Comedy
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Spieldauer in Min. 266
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.06.2015