{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-lair-IPN2897730/","name":"The Lair","image":"https://static.mueller.de/4061229331418_neu_PV/pdmain/the-lair.webp","description":"Die Royal Air Force-Kampfpilotin Kate Sinclair wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Taliban stößt sie auf einen alten, versiegelten Bunker, in dem offenbar Experimente mit Aliens und humanoiden Föten durchgeführt wurden. Was einst als lebendige Kriegswaffe herangezüchtet werden sollte, erwacht nun zum Leben und will nur eins: töten! Kate kann sich zunächst in eine US-Militärbasis retten. Doch als die Kreaturen aus dem Bunker ausbrechen und den Kommandoposten angreifen, bricht die Hölle los..","sku":"IPN2897730","gtin13":"4061229331418","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-lair-IPN2897730/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

The Lair

Art.Nr.  2897730
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Royal Air Force-Kampfpilotin Kate Sinclair wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Taliban stößt sie auf einen alten, versiegelten Bunker, in dem offenbar Experimente mit Aliens und humanoiden Föten durchgeführt wurden. Was einst als lebendige Kriegswaffe herangezüchtet werden sollte, erwacht nun zum Leben und will nur eins: töten! Kate kann sich zunächst in eine US-Militärbasis retten. Doch als die Kreaturen aus dem Bunker ausbrechen und den Kommandoposten angreifen, bricht die Hölle los..

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 97
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Neil Marshall
Schauspieler Chalotte Kirk,Jonathan Howard,Jamie Bamber,Leon Ockenden
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Horror