DVD

The Last Kingdom - Staffel 2 (Softbox) [4 DVDs]

Art.Nr.  2232255
22,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Kampf um England geht weiter: Nach der entscheidenden Schlacht, die Wessex vor den Dänen gerettet, aber vielen Männern das Leben gekostet hat, reist Uhtred in den Norden, um den hinterhältigen Mord an seinem Ziehvater Earl Ragnar zu rächen und sein Erbland zurückzufordern. Auch Alfred richtet seinen Blick auf den von Chaos und Rebellion beherrschten Norden. Sein Wille, ein vereintes England zu schaffen, ist stärker als jemals zuvor, und so setzt er sich für einen neuen König ein: einen angelsächsischen Wikinger, der die verfeindeten Völker vereinen soll.
Uhtred, der weiterhin für das Land seiner Herkunft und gegen das Volk seines Ziehvaters kämpft, muss bedeutende Entscheidungen treffen, die nicht nur sein eigenes Schicksal beeinflussen werden.


Pressezitate:
- "Wenn die Realität Westeros schlägt" (DWDL.de)
- Ein authentisches Historiendrama" (The Guardian)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Peter Hoar, Anthony Byrne, Ben Chanan, Nick Murphy, Bernard (Roman) Cornwell
Spieldauer in Min. 466
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.11.2017