DVD

The Legend of Zelda [2 DVDs]

Art.Nr.  2116220
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wer wird Herrscher über Hyrule? Nur derjenige, der den Triforce der Weisheit und jenen der Macht besitzt, kann es sein. Leider sind die beiden Machtträger auf Gut und Böse aufgeteilt. Während der Triforce der Weisheit in Prinzessin Zeldas Besitz steht, hat Hexenmeister Ganon den anderen. Und dieser setzt alles daran, Zeldas Triforce zu stehlen. Um an sein Ziel zu kommen, alleiniger Herrscher zu sein, verzaubert er auch die Fee Sprite. Eines Tages taucht schließlich ein weißer Ritter in Hyrule auf und verdreht Prinzessin Zelda den Kopf. Ist er eine Gefahr?

Episoden:
1. Der Ringer (The Ringer)
2. Der eisige Fluch (Cold Spells)
3. Der weiße Ritter (The White Knight)
4. Der verwunschene Prinz (Kiss‘N Tell)
5. Sing für das Einhorn (Sing for the Unicorn)
6. Das versunkene Schloß (That Sinking Feeling)
7. Doppelgänger (Doppelganger)
8. Verbindungen zur Unterwelt (Underworld Connections)
9. Das gestohlene Schwert (Stinginga Stinger)
10. Ein Knoten in der Arbeit (Hitch in the Works)
11. Feen im Frühling (Fairies in the Spring)
12. Der vermisste Link (The Missing Link)
13. Der Aufstand der Moblins (The Moblins are Revolting)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie John Grusd
Spieldauer in Min. 196
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 16.12.2016