Nintendo Wii

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Art.Nr.  959483
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Eine geheimnisvolle Finsternis hat sich über Hyrule gesenkt und verändert alles, worauf ihre Schatten fallen. Auch der junge Link gerät auf dem Weg zur Ratsversammlung von Hyrule in das unheimliche Zwielicht: Er wird in einen Wolf verwandelt und gefangen genommen. Aber mit Hilfe eines geheimnisvollen Mädchens namens Midna gelingt ihm die Flucht. Unterstützt von ihren Zauberkräften macht er sich auf die Suche nach der Quelle des Unheils, das Hyrule getroffen hat. Mal in Menschen-, mal in Wolfsgestalt durchstreift er die Weiten des Landes. Um Hyrule zu retten, muss er Helfer finden, Wissen und Waffen erwerben, sich durch finstere Verliese kämpfen, vertrackte Rätsel lösen, kurz: sein bisher umfangreichstes Abenteuer bestehen. Werde Teil der Legende!

Features:
* Präzises zielen durch einfaches Zeigen auf den Bildschirm
* Verwende Wii-Fernbedienung und Nunchuk, um Schwert und Schild zum Einsatz zu bringen!
* Wenn widernatürliche Schatten das Land bedecken, verwandle dich in einen Wolf und bringe das Licht zurück nach Hyrule
* Anzeige im Bildschirmformat 16:9
* Komplett in Deutsch spielbar.

Artikeldetails

System Nintendo Wii
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Rollenspiel
Anbieter Nintendo of Europe GmbH
Inhalt 1 Stk.
Titel The Legend of Zelda - Twilight Princess
Erscheinungsdatum 08.12.2006