THE MASKED SINGER 549470 DER MONSTRONAUT

Art.Nr.  2737553
8,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Sohn von Monsterchen und Astronaut ist er der Nachwuchsstar auf der Bühne von „The Masked Singer“. Nachdem der Monstronaut nun einige Auftritte mit seinem 2,50 Meter großen und 20 Kilo schweren Originalkostüm neben seinen Bühnen-Kumpels so richtig gerockt hat, verbringt der tollpatschige und zappelige Kerl nun ganz viel Zeit in seinem tollen Kinderzimmer und langweilt sich. Da sein Vater, der Astronaut, ständig auf Mission im Weltall ist, sucht er einen Freund, der mit ihm in die Sterne schaut, seinem Vater im Weltall winkt und mit ihm von fernen Planeten träumt. Und sollte der lustige ca. 40 cm große Plüsch-Monstronaut beim vielen Spielen und ins All schauen schmutzig werden, ist er jederzeit einfach bei 30 Grad Schonwäsche waschbar.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 549470
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel