The Masked Singer Nilpferd

Art.Nr.  2689508
15,99 € 8,00 €
Sie sparen 50%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„Glaube fest an dich, egal was alle anderen sagen!“ Das hat uns das Nilpferd gelehrt. Und so tanzte es sich (fast) federleicht und grazil über die Bretter, die dem Nilpferd die Welt bedeuten – die „The Masked Singer“ Bühne. Tatsächlich nahezu federleicht und mit einer stattlichen Größe von 40 cm auch viel kleiner, lässt es sich mit dem Mini-Nilpferd als Plüsch nun aber deutlich leichter kuscheln als mit dem 16 Kilo schweren Originalkostüm! Und auch für den großen Bühnenauftritt in deinem Wohnzimmer macht der Plüsch mit einem liebevoll genähten rosa Tutu mit viel Glitzer und Satin, hochwertigen Stickereien, kleinen Ballerina-Schühchen und einer rosa Krone jederzeit eine gute Figur.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 547872
Lizenz The Masked Singer
Altersempfehlung ab 0 Monate
Packungsinhalt 27 cm Plüschfigur
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Die Botschaft des Nilpferds ist klar: Egal ob du aus der Scheune von nebenan kommst oder nicht die optimale Ballerina-Figur hast - streue Glitzer darüber und tanze! Und solltest du einmal zu viel Glitzer erwischen, ist die aus 100% Polyester bestehende Mini-Ballerina jederzeit bei 30 Grad waschbar.
Erscheinungsdatum 22.02.2021