The Masked Singer Quokka

Art.Nr.  2689509
8,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Clubs sind geschlossen und keine aufregenden Partyabende in Sicht? Der Plüsch Quokka schafft Abhilfe und bringt euch als DJ Security die hippsten Beats ins Wohnzimmer! Das Mini australische Kurzschwanzkänguru hat sich für den Auftritt bei euch Zuhause nochmals extra aufgebrezelt mit seinen langen Wimpern, dem goldenen Outfit, der Pelzweste mit goldenem Innenfutter und natürlich der obligatorischen goldenen Hip-Hop-The Masked Singer-Kette. Golden Glamour, Baby!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 547971
Lizenz The Masked Singer
Altersempfehlung ab 0 Monate
Packungsinhalt 20 cm Plüschfigur
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Doch mit seinem extra weichen Fell und einer Größe von 30 cm, freut sich der aus 100% Polyester bestehende Plüsch auch über ruhige Minuten mit langen Kuscheleinheiten, abseits des Nachtlebens. Aber Achtung, ein Quokka ist nachtaktiv! Und wenn es im Club heiß her ging, lässt sich das Quokka hinterher locker bei 30 Grad in der Maschine waschen.
Erscheinungsdatum 22.02.2021