DVD

The Mechanic

Art.Nr.  240282
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Eigentlich ist er ein notorischer Einzelgänger. Dennoch nimmt er den Sohn seines einstigen Ratgebers Steve unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk bei. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Steve ist unbeherrscht, arrogant und unzuverlässig.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Simon West
Spieldauer in Min. 89
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 08.09.2011