Blu-ray Disc

The Mechanic/Mechanic: Resurrection [2 BRs]

Art.Nr.  2218456
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

THE MECHANIC
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Eigentlich ist er ein notorischer Einzelgänger. Dennoch nimmt er den Sohn seines einstigen Ratgebers Steve unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk bei. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Steve ist unbeherrscht, arrogant und unzuverlässig.
Laufzeit: 92 Minuten/Produktionsjahr: 2010

Pressezitate:
"Knallhartes Adrenalin-Movie!" (TV Direkt)
"Hier stimmt einfach alles: die Story, das Tempo, die Darsteller, die Action." (Cinema)


MECHANIC: RESURRECTION
Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der "Mechanic" einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen…
Laufzeit: 99 Minuten/Produktionsjahr: 2016

Pressezitate:
"Hart und rasant. Ein Fest für Statham-Fans." (TV Direkt)
"Action á la ‚Mission Impossible' - mit saucoolem Statham" (TV Movie)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Simon West, Dennis Gansel
Spieldauer in Min. 191
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 01.12.2017